Celina Herbig

Nachdem ich durch Film „Wüstenblume“ auf die zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit und die menschenverachtende Abartigkeit der praktizierten weiblichen Genitalverstümmelung aufmerksam geworden bin, und nun ebenfalls auf das Projekt With (he)art against FGM, habe ich ebenfalls meinen Teil dazu beitragen wollen, dass mehr Menschen die Augen dafür öffnen und den Mädchen und jungen Frauen geholfen werden kann.

Celina Herbig, Bonn, Deutschland

  • Eingereichtes Bild

(Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s