Mizé

“Das Licht am Ende des Tunnels” und “Neubeginn” sind meine Beiträge zum Projekt: “Es ist mein Körper!”, den ich von Anfang an in mein Herz geschlossen habe.

Es bereitet mir große Freude, mitzuerleben, wie immer mehr Künstler und Autoren sich dieser Kampagne anschließen. Die große Resonanz dieses Projektes lässt uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. In eine Zukunft, in der Frauen, mit unversehrter Weiblichkeit, erhobenen Hauptes und mit Würde ihren Weg gehen können.

Mizé, Oliveira de Azeméis, Portugal

  • Eingereichte Bilder

(Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s